Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 19

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 019

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75