Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Köln ringt mit Messe-Minus

    Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

    [5150 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Viel Platz für Gäste

    Wie sich die Freizeitreisenden nach dem Restart verhalten, ist noch ungewiss – und große Publikumsmessen sind kaum vorstellbar. Hoteliers in der Hauptstadt sorgen sich ums Geschäft.

    [5184 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Termin der Republica 2016 bis 2020 Entwicklung in Berlin 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Mannheim wird zum Hotel-Hotspot

    Marktdaten Die Stadt mit dem quadratischen Grundriss ist massiv in den Fokus von Investoren, Ketten und Entwicklern gerückt. Bis 2020 erhöht sich die Hotelkapazität um mehr als 1000 Betten.

    Mannheim. Der Hotelmarkt in Mannheim hat sich in den vergangenen Jahren recht gut entwickelt Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Zwischen 2014 und 2018 betrug die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate fü

    [4395 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Mannheim 2014 bis 2018 Hotel-Performance nach Wochentagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 20

    Extra Hotelforum

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Hotelimmobilie des Jahres Finalist Hafenhotel Meereszeiten Heiligenhafen: Eine Fischereigenossenschaft als Betreiber. Das Projekt dient als zusätzliches Geschäftsfeld und hilft bei der Belebung des Tourismus in der Region.

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 014

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Mannheim blüht auf

    Kettenhotels An Rhein und Neckar haben Hotels Zuwächse erzielt. Aber auch der Wettbewerb zieht an. Die Bundesgartenschau soll Impulse geben.

    [2995 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Mannheim-Heidelberg von Jan. 2012 bis Dez. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 14

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Mannheim blüht auf

    Kettenhotels An Rhein und Neckar haben Hotels Zuwächse erzielt. Aber auch der Wettbewerb zieht an. Die Bundesgartenschau soll Impulse geben.

    [2995 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Mannheim-Heidelberg von Jan. 2012 bis Dez. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Resort A

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Reso

    [1432 Zeichen] € 5,75