Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 010

    Marktdaten

    In Zürichs Hotellerie wird es bunter

    Hotelmarkt In der Schweizer Finanzmetropole stehen in den nächsten Jahren etliche Neueröffnungen an. Neue Marken entdecken die Stadt für sich.

    ZÜRICH. In den nächsten Jahren wird in Zürich das ein oder andere neue Hotel seine Pforten öffnen. 2015 soll etwa das Kameha Grand an den Start gehen, 2017 ein weiteres 25hours. Das Beratungsunternehmen PKF Hotelexperts hat den Hotelmarkt Zürich in seine

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Hotelmarkt Zürich in Zahlen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 10

    Marktdaten

    In Zürichs Hotellerie wird es bunter

    Hotelmarkt In der Schweizer Finanzmetropole stehen in den nächsten Jahren etliche Neueröffnungen an. Neue Marken entdecken die Stadt für sich.

    ZÜRICH. In den nächsten Jahren wird in Zürich das ein oder andere neue Hotel seine Pforten öffnen. 2015 soll etwa das Kameha Grand an den Start gehen, 2017 ein weiteres 25hours. Das Beratungsunternehmen PKF Hotelexperts hat den Hotelmarkt Zürich in s

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Hotelmarkt Zürich in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Die Schmerzgrenze ist erreicht“

    Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

    [12050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Die Schmerzgrenze ist erreicht“

    Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

    [12050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Business

    Nächstes Ziel: Luxusliga

    Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

    TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

    [8498 Zeichen] € 5,75