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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Discounter

    „Wir wollen die Preise wieder senken“

    Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

    Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

    [11544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Primark streckt die Fühler nach den USA aus

    Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

    Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach ne

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Primark streckt die Fühler nach den USA aus

    Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

    Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach

    [1698 Zeichen] € 5,75