Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 334 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

Industrie

Bitburger will Preise stabil halten

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat erklärt, ihre Preise für Flaschenbier stabil zu halten. Dies gelte für die Marken Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner über alle Gebinde hinweg, so Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsfüh

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Bier jetzt in pink

Paderborner steigert Umsatz im rückläufigen Markt zweistellig

Paderborn.Die Paderborner Brauerei Haus Cramer KG, Paderborn, profitiert von der Wirtschaftskrise. Der preissensible Verbraucher greift zunehmend zur Regionalmarke aus NRW. Paderborn. Die Finanzkrise wirkt sich zunehmend auch auf die Trinkgewohnheiten d

[2680 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 008

Magazin

Short Cuts

Deutsche Bahn: Seit dem1. Mai gibt es eine neue Weinkarte in den Fernverkehrszügen mit Spitzenweinen aus Deutschland (z.B. Knipser, Peter Jakob Kühn) und dem Ausland ­ wieder hat die Sansibar (Sylt) beraten. Seit Beginn der Kooperation vor über vier Jahr

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

AB InBev-CEO zerstreut Zweifel

Elefantenhochzeit führe zum Erfolg - Braukonzern legt Zahlen vor

Löwen. Der Vorstand des größten Braukonzerns der Welt, AB InBev, versucht bei Vorlage der Geschäftszahlen 2008 alle Zweifel am Erfolg der Megafusion vom Vorjahr zu zerstreuen. Positiv verlaufe auch das Deutschland-Geschäft. Die Anheuser-Busch InBev N.V

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

"Wir haben das Potenzial für Rang drei"

Bitburger-Tochter Wernesgrüner gelingt ein zweistelliger Absatzsprung

Wernesgrün. Der deutsche Biermarkt hat sich 2008 mit einem Minus um 1,1 Prozent erneut zurückentwickelt. Umso erstaunlicher erscheint der Absatzsprung um plus 10 Prozent auf 673000 hl der ostdeutschen Biermarke Wernesgrüner in der Bitburger-Biergruppe (d

[3240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserforum

Konjunktur, Kastenpreis und Koch-Klamauk

Wirtschaft ist immer auch Psychologie. Zum Editorial "Endlich gute Botschaften" auf AHGZpeople und in AHGZ vom 24. Januar: Medien-Faustregel "... positive Nachrichten sind in diesen Monaten zum knappen Gut geworden. Auch bei den Hotelprojekten in Deuts

[3095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 003

Diese Woche

Bier wird wieder teurer

Einige Brauereien erhöhen Fassbierpreise / Begründung: Teure Rohstoffe und Energiekosten

Stuttgart. Die Deutschen trinken immer weniger Bier. Die Absatzzahlen der Brauereien sinken. Dennoch erhöhen einige von ihnen zum Jahresbeginn die Preise. Allen voran die Inbev-Gruppe mit Marken wie Beck's, Diebels, Hasseröder, Löwenbräu oder Franziskane

[2364 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die Ausschankpreise für Bier sind in der Gastronomie zwischen Januar 2007 und September 2008 um rund 5 Prozent gestiegen und damit stärker als die Bierpreise für die Verbraucher mit 3,3 Prozent. Das teilte das Statistische Bundesamt auf der 48. Europäisc

[2400 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 006

Editorial

Fallstudie Wies'n-Bierpreis

Oktoberfest 2008: Trotz der 13 kalten und auch nassen von insgesamt 16 Tagen, statt herrlich wärmender Spätsommersonne, zog die 175. Münchner Wies'n rund 6 Millionen Besucher in ihren Bann. Das größte Volksfest der Welt ­ eine gastronomische Veranstaltun

[5087 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 008

Magazin

Oktoberfest: Preis für Maß Bier

Seit 1950, also in 58 Jahren, ist der Bierpreis auf dem Münchner Oktoberfest um rund 800 % gestiegen. Den Wies'n-Wirten gelang es, ihre Leistung, nämlich Festvergnügen, immer hochpreisiger zu positionieren. Sie dürften so in Sachen Preissteigerung zu den

[664 Zeichen] Tooltip
Oktoberfest: Preis für Maß Bier ­ Wies'n, München: Entwicklung der Preise für eine Maß Bier seit 1950 in EUR
€ 5,75

 
zurück weiter