Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

    Industrie

    Carlsberg baut auf alkoholfreies Bier

    Braukonzern steigt mit Astra in die Kategorie ein – Preiserhöhungen angekündigt – Neuausrichtung bei Wernesgrüner

    Der dänische Braukonzern glaubt an ein wachsendes Alkoholfrei-Segment und steigt mit der Marke Astra in die Kategorie ein.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Chef We

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Che

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

    Industrie

    "Wir haben das Potenzial für Rang drei"

    Bitburger-Tochter Wernesgrüner gelingt ein zweistelliger Absatzsprung

    Wernesgrün. Der deutsche Biermarkt hat sich 2008 mit einem Minus um 1,1 Prozent erneut zurückentwickelt. Umso erstaunlicher erscheint der Absatzsprung um plus 10 Prozent auf 673000 hl der ostdeutschen Biermarke Wernesgrüner in der Bitburger-Biergruppe (d

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Prioritäten bei Bitburger

    König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

    Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

    [4343 Zeichen] € 5,75