Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

    Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE

    Teure Solisten

    In der Hoffnung ihre Marktanteile zu verteidigen oder zu vergrößern, sind die drei Brauereien Bitburger, Veltins und Radeberger aus dem Mehrwegpool ausgeschert. Bislang hat ihr Alleingang bei der Gebindeform keine Nachahmer gefunden. Die naheliegende

    So schön kann die Volksschule sein: Eine milde Frühlingssonne taucht holzvertäfelte Wände, schwere Teppiche, Ölgemälde, Sitzgruppen in ein weiches, sozusagen pilsgelbes Licht. Was früher als Klassenzimmer diente, ist heute das Brauherrenzimmer im Besuche

    [9004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Bier

    NACHGEFRAGT

    "Der Preis ist wichtiger als die Flaschenform"

    Einkaufsmanager Dietmar Steinbach über Individualflaschen, Zielgruppen und Nachwuchsarbeit.

    Herr Steinbach, seit rund sieben Jahren hat Veltins seine Individualflasche im Markt. Wie hat sich seitdem der Absatz entwickelt? Klar zum Positiven hin, auch im Hinblick auf die Umsätze. Die Verbraucher schätzen die neue Flasche, die sich vom Wettbewer

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

    Seite 3

    Der Bierpreis muss steigen

    Lebensmittel Zeitung: Erstmals wurden im Jahr 2000 nicht nur Konsumbiere sondern auch fast alle Premium-Marken vom Rückgang des Biermarktes erfasst. Zwingt das zu einem Umdenken bei den Marketing-Investitionen? Michael Huber: Die Strategie Marktkraft mi

    [2233 Zeichen] € 5,75