Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

    Marktplatz Bier

    Total nah auf Distanz

    Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

    [11918 Zeichen] Tooltip
    Braubranche in der Absatzfalle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

    Industrie

    Franziskaner dockt bei Aldi an

    ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

    Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Preisführer bei Weißbier

    Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

    München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Paulaner rechnet mit gutem Jahr

    München, 21. September. Nach einem aktuell aufgelaufenen dicken Plus von 5,8 Prozent der Marke Paulaner blickt Marketing- und Verkaufsgeschäftsführer Michael Bartholl auch für den Rest des Jahres optimistisch in die Zukunft. Mit einem Zuwachs von 10 Proz

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Strategische Preiserhöhung

    Paulaner verspricht verantwortungsbewusst und mit Augenmaß den Weg weiter zu gehen

    München, 21. September. "Wir können sicherlich mit Fug und Recht behaupten, dass sich unser Weg, verstärkt in Richtung Marken- und Preispflege zu gehen, ausgezahlt hat", erklärt Michael Bartholl, der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulan

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 140

    Länder Report Bayern Bier

    Weißbier als nationale Speerspitze im Einsatz

    Paulaner erzielt deutliche Marktanteilsgewinne über die letzten zwei Jahre

    js. München, 1. Oktober. Die Paulaner Brauerei AG, München, bewegt sich in der Spezialitäten-Ecke und deswegen habe auch der Handel Spaß an "Paulaner". sagt Helmut Müller. Doch das reiche nicht! Der LEH in Deutschland verfüge über eine breite Klaviatur an

    [2498 Zeichen] € 5,75