Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

Journal

„Bier ist nicht mehr spannend“

Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

[14447 Zeichen] Tooltip
Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 036

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

[3844 Zeichen] Tooltip
Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 36

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

[3844 Zeichen] Tooltip
Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 019

Plus Biere & Konzepte

Brauer setzen regionale Akzente

Bier mit heimatlicher Herkunft liegt im Trend / Mit alkoholfreiem Bier können Gastronomen neue Zielgruppen erreichen

Erfolg in der Gastronomie ist und bleibt ein Kernziel der Brauwirtschaft. Brauer und Wirte ziehen gewissermaßen an einem Strang. Dabei haben starke Marken gute Chancen. Etwa Bitburger. "Die Bitburger Braugruppe verzeichnet mit ihren starken Marken Bitbur

[4946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 036

Journal Sortimente Bier

MARKTENTWICKLUNG

Das Aktionsgeschäft schwächt die Markenbindung

Die ersten beiden Monate des laufenden Jahres hingegen endeten mit einem leichten Minus. So liegt die Kategorie Bier und Biermix im Januar/Februar dieses Jahres bei minus 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Besonders Biermixgetränke mussten Einbußen hinn

[4329 Zeichen] Tooltip
GRÖSSERER SCHLUCK FÜR VERBRAUCHER- UND GETRÄNKEABHOLMÄRKTE - Absatzentwicklung bei Bier und Biermischgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Bier jetzt in pink

Paderborner steigert Umsatz im rückläufigen Markt zweistellig

Paderborn.Die Paderborner Brauerei Haus Cramer KG, Paderborn, profitiert von der Wirtschaftskrise. Der preissensible Verbraucher greift zunehmend zur Regionalmarke aus NRW. Paderborn. Die Finanzkrise wirkt sich zunehmend auch auf die Trinkgewohnheiten d

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

AB InBev-CEO zerstreut Zweifel

Elefantenhochzeit führe zum Erfolg - Braukonzern legt Zahlen vor

Löwen. Der Vorstand des größten Braukonzerns der Welt, AB InBev, versucht bei Vorlage der Geschäftszahlen 2008 alle Zweifel am Erfolg der Megafusion vom Vorjahr zu zerstreuen. Positiv verlaufe auch das Deutschland-Geschäft. Die Anheuser-Busch InBev N.V

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 014

Industrie

Krombacher stößt an die Grenzen

Produkt-Range ausgereizt - Schweppes schafft Ausgleich - Selbstständigkeit nochmals betont

Kreuztal. Krombacher kann sich dem Rückwärtsgang der Bierbranche nicht mehr entziehen. Für das laufende Jahr rechnet Mitinhaber Bernhard Schadeberg mit einem Minus zwischen zwei und drei Prozent. Das kommende Jahr wird voraussichtlich noch härter. Wenn a

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

Industrie

Brauer stehen vor großen Aufgaben

Befürchtungen über weitere starke Absatzrückgänge - Harte Rückschläge bereits 2007 - Biermixgetränke können nur abfedern

Frankfurt. Das deutsche Braugewerbe befindet auf schwerer See. Die Sorge über weitere deutliche Absatzrückgänge nach einem Minus von 3,7 Prozent wie im Vorjahr sind nicht zu übersehen. Biermixgetränke als einzige Hoffnungsträger dürften die Rückgänge nur

[4819 Zeichen] € 5,75

 
weiter