Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

    Industrie

    Steife Brise bläst Getränkefachgroßhandel ins Gesicht

    Erwartungen der Unternehmer über Gewinn- und Umsatzzuwächse sinken stetig

    Düsseldorf. Dem deutschen Getränkefachhandel bläst starker Wind ins Gesicht. Dennoch können sich die meisten Betriebe im vergangenen Jahr behaupten, sagt Günter Guder vom GFGH-Verband. Die Ertragslage ist aber auch bei besser aufgestellten Betrieben unte

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 022

    Industrie

    Zu wenig Partnerschaft

    Guder kritisiert deutsche Brauer in ihrer Preis- und Margenpolitik

    Düsseldorf. Auf dem "Kommunikationsabend" des Deutschen Getränkefachgroßhandels mahnte Verbandschef Günther eine kooperative Zusammenarbeit mit der Industrie an. 2007 habe es hier in der Brauwirtschaft Mängel gegeben. Ein Kritikpunkt in Düsseldorf war wi

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Preiswelle rollt auf breiter Front an

    Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Beck & Co. führt Rampenpreis ein

    GvP. Frankfurt, 6. Mai. Die Brauerei Beck GmbH & Co., Bremen, hat jetzt im Inland für den Getränkefachgroßhandel ein Rampenpreissystem eingeführt. Es ersetzt das bisherige Frei-Haus-Preissystem. In Zukunft stehen in Deutschland sechs Rampen zur Selbstabho

    [821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75