Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Neue Preisstrategie bei Bitburger-Gruppe

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will in den kommenden Jahren die Wertigkeit ihrer Marken durch kontinuierliche Preisanhebungen erhöhen. Dies ist das Ergebnis der Arbeit der beauftragten Boston Consulting Group. Derzeit wird der „Paradigmenwechsel“,

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Neue Preisstrategie bei Bitburger-Gruppe

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will in den kommenden Jahren die Wertigkeit ihrer Marken durch kontinuierliche Preisanhebungen erhöhen. Dies ist das Ergebnis der Arbeit der beauftragten Boston Consulting Group. Derzeit wird der „Paradigmenwechsel“, der

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 12

    Industrie

    Bitburger will Preise nach oben treiben

    Wertigkeit der Biermarken soll kontinuierlich steigen – Braugruppe stellt Handel seinen grundlegenden Strategiewandel vor

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat vor wenigen Wochen öffentlich einen „Paradigmenwechsel“ in ihrer Vertriebspolitik angekündigt. Die Bierbranche rätselt, welchen Strategiewandel die Braugruppe aus der Eifel verfolgt. Nun lichtet sich der Nebel ein wenig.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 012

    Industrie

    Bitburger will Preise nach oben treiben

    Wertigkeit der Biermarken soll kontinuierlich steigen – Braugruppe stellt Handel seinen grundlegenden Strategiewandel vor

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat vor wenigen Wochen öffentlich einen „Paradigmenwechsel“ in ihrer Vertriebspolitik angekündigt. Die Bierbranche rätselt, welchen Strategiewandel die Braugruppe aus der Eifel verfolgt. Nun lichtet sich der Nebel ein wenig.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Prioritäten bei Bitburger

    König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

    Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

    [4343 Zeichen] € 5,75