Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 17

    Frischware

    Bio wird zum Zankapfel

    Verteilungskämpfe um knappe deutsche Ware – Lidl will mehr Menge – Hardliner befürchten Verwässerung

    Im Lebensmitteleinzelhandel gehörte das Biosortiment zu den großen Gewinnern der Pandemie. Was gut klingt, ist für die Produktion eine Herausforderung. Zwischen Bio-Verbänden und Handel knirscht es im Getriebe.

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Handel verdient weiter gut an Bio

    Kein Preiskampf bei ökologischen Sortimenten - Umsätze auf stabilem Niveau

    Frankfurt. Bioprodukte halten sich trotz Krise auf stabilem Niveau. Kassandra-Rufe, die Umsatzeinbrüche im Öko-Sortiment vorher sagten, haben sich in den ersten Monaten des Jahres nicht bestätigt. Der Lebensmitteleinzelhandel führt seine Bio-Sortimente

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 006

    Handel

    Preisaktionen mit Bio

    Discounter profitieren und sind trotzdem nicht zufrieden

    Frankfurt. Die Discounter steigern ihre Bio-Umsätze weiter und sind trotzdem nicht zufrieden. Obwohl sie im Vergleich zum übrigen LEH Marktanteile bei Bio-Ware gewinnen, werden nicht annähernd die Drehzahlen des konventionellen Sortiments erreicht. "Der

    [4953 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER MACHEN DAS RENNEN - Marktanzteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten - Januar bis Oktober 2008 (2007)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 004

    Handel

    Bio-Spezialisten spüren Flaute

    Umsatz im Naturkosthandel sinkt - Discounter und Verbrauchermärkte wachsen weiter - Alnatura senkt die Preise

    Frankfurt. Katerstimmung in der Biobrache. Das boomende Geschäft verliert plötzlich an Fahrt. Besonders der Naturkosthandel kämpft aufgeregt gegen sinkende Tagesumsätze. Discounter und Verbrauchermärkte liegen dagegen weiter gut im Rennen. Dass den Deuts

    [5598 Zeichen] € 5,75