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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 008 bis 009

    Umsätze

    Die 38. Woche

    Fünf Prozent geschafft

    Die Wahlwoche lief gut im Modehandel. Im Schnitt schafften die Unternehmen im TW-Testclub ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 5% auf einer Vorlage von plus 4%. Besonders im Süden wurde kräftig eingekauft.

    Landauf, landab dominierte in der vergangen Woche eigentlich ein anderes Thema als Mode die Fußgängerzonen und Innenstädte. Überall wurde kurz vor der Bundestagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf gemacht. Am Ende der Woche hatte dann vor allem die CDU Gr

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    Die 38. Woche

    DOB-Häuser nur mit kleinem Plus - Umsatzveränderung 38. Woche nach Geschäftstypen

    Kleine legen am meisten zu - Umsatzveränderung 38. Woche nach Umsatzgröße
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 8,9

    Umsätze

    Die 38. Woche

    Fünf Prozent geschafft

    Die Wahlwoche lief gut im Modehandel. Im Schnitt schafften die Unternehmen im TW-Testclub ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 5% auf einer Vorlage von plus 4%. Besonders im Süden wurde kräftig eingekauft.

    Landauf, landab dominierte in der vergangen Woche eigentlich ein anderes Thema als Mode die Fußgängerzonen und Innenstädte. Überall wurde kurz vor der Bundestagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf gemacht. Am Ende der Woche hatte dann vor allem die CD

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    Die 38. Woche DOB-Häuser nur mit kleinem Plus - Umsatzveränderung 38. Woche nach Geschäftstypen Kleine legen am meisten zu - Umsatzveränderung 38. Woche nach Umsatzgröße Bestes Ergebnis in Mittelstädten - Umsatzveränderung 38. Woche nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 38. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ein Drittel legt zweistellig zu - Verteilung der Ergebnisse in der 38. Woche Hausse im Süden - Umsatzveränderung 38. Woche nach Regionen Etwas mehr Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 24

    News Umsätze

    Der Januar

    In Bestform

    Mit einem zweistelligen Plus ist der Modehandel gut ins neue Jahr gestartet.

    Besser hätte es kaum laufen können. Der deutsche Modehandel hat einen Bilderbuch-Start ins neue Jahr hingelegt. Die Umsätze im TW-Testclub legten im Januar bei einer gleichen Zahl von Verkaufstagen um durchschnittlich 10% gegenüber dem Vorjahr (minus

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    UMSATZENTWICKLUNG JANUAR 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Januar 2010 bis Januar 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Januar 2011 nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen Umsätze im Januar 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 094

    Business Ladenbau

    Zwischen Preiskampf und Guerillakrieg

    Das Investitionsklima im Ladenbau ist kühl, und das schon seit Jahren. Jetzt soll der Aufschwung kommen, sagen die Architekten und Ladenbauer. Kräftige Preiserhöhungen aufgrund der Stahlpreisexplosion könnten ihnen einen Strich durch die Rechnung mac

    Gerade mal 2000Euro soll die Einrichtung des ersten deutschen Comme des Garçons-Stores in Berlin gekostet haben. Der ist zwar nur 100m² groß, aber so erbittert ist der Preiskampf unter den Ladenbauern dann doch nicht, dass sie eine Einrichtung für 20Euro

    [9210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 014

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 21.WOCHE

    Die Umsatz-Talsohle ist offensichtlich noch nicht erreicht. Wer glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, wird derzeit jeden Samstag beim Kassensturz eines Besseren belehrt. Die Woche nach Pfingsten hat dem Handel ein dickes Minus von durchschnittlich 13 % ge

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    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 21. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 21. Woche
    € 5,75