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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 008 bis 009

    Umsätze

    Die 38. Woche

    Fünf Prozent geschafft

    Die Wahlwoche lief gut im Modehandel. Im Schnitt schafften die Unternehmen im TW-Testclub ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 5% auf einer Vorlage von plus 4%. Besonders im Süden wurde kräftig eingekauft.

    Landauf, landab dominierte in der vergangen Woche eigentlich ein anderes Thema als Mode die Fußgängerzonen und Innenstädte. Überall wurde kurz vor der Bundestagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf gemacht. Am Ende der Woche hatte dann vor allem die CDU Gr

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    Die 38. Woche

    DOB-Häuser nur mit kleinem Plus - Umsatzveränderung 38. Woche nach Geschäftstypen

    Kleine legen am meisten zu - Umsatzveränderung 38. Woche nach Umsatzgröße
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 8,9

    Umsätze

    Die 38. Woche

    Fünf Prozent geschafft

    Die Wahlwoche lief gut im Modehandel. Im Schnitt schafften die Unternehmen im TW-Testclub ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 5% auf einer Vorlage von plus 4%. Besonders im Süden wurde kräftig eingekauft.

    Landauf, landab dominierte in der vergangen Woche eigentlich ein anderes Thema als Mode die Fußgängerzonen und Innenstädte. Überall wurde kurz vor der Bundestagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf gemacht. Am Ende der Woche hatte dann vor allem die CD

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    Die 38. Woche DOB-Häuser nur mit kleinem Plus - Umsatzveränderung 38. Woche nach Geschäftstypen Kleine legen am meisten zu - Umsatzveränderung 38. Woche nach Umsatzgröße Bestes Ergebnis in Mittelstädten - Umsatzveränderung 38. Woche nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 38. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ein Drittel legt zweistellig zu - Verteilung der Ergebnisse in der 38. Woche Hausse im Süden - Umsatzveränderung 38. Woche nach Regionen Etwas mehr Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75