Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    WAS NUN?

    Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

    [10187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    WAS NUN?

    Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

    [10187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Gut geräumt

    Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

    H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert Paar

    [10615 Zeichen] Tooltip
    Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Gut geräumt

    Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

    H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
    € 5,75