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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Contemporary Women

    CONTEMPORARY

    Positiver Blick in die Zukunft.

    Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

    [16999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

    Business

    Mode in Frankreich wird teurer werden

    Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 74,75

    Herbst 2015 Metropolen

    Paris: Französische Verführung

    Der Saisonstart in Frankreich ist geprägt von der Unsicherheit der Verbraucher. Der Handel bietet Schnäppchen-Preise, aber auch mehr Kauferlebnis.

    Wer in diesen Tagen durch das Pariser Einkaufszentrum Les Quatre Temps streift, sieht vor (fast) jedem Laden ein kleines Schild in Leuchtfarbe. Man muss näher rangehen, um zu sehen, was darauf steht: Timberland etwa lockt mit 20% Rabatt „auf alle Art

    [5127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 077

    Business Handel

    Flaute auch in Frankreich

    Sonderverkäufe und Marketing-Aktionen sollen Kunden stimulieren

    Alles war vorbereitet, um den Auftakt der Winterschlussverkäufe zu einer Konsum-Fete der ganz besonderen Art zu machen. Schlag Mitternacht öffneten die Filialisten Celio und Morgan ihre Geschäfte auf den Champs Elysées: Bei Celio verteilte man in der Nach

    [3023 Zeichen] € 5,75