Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 44

    Journal Sortimente Süßwaren

    Chips auf Crashkurs

    An der Aldi-Listung von Funny-frisch haben die Anbieter ordentlich zu knabbern. Der Vorstoß des Discounters wirbelt den Markt heftig durcheinander und läutet eine neue Ära im Snackregal ein. Birgit Will

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Bio

    Big Business Bio

    Das Ziel „100 Prozent Bio“ führte die Bio-Branche in industrielle Strukturen. Nach zahlreichen Skandalen stehen die Akteure nun am Scheideweg: Billig-Bio für alle oder Bauernhof-Bio für Premiumkäufer? Birgit Will

    Ein braun gefiedertes Bio-Huhn flattert über eine grüne Wiese und scharrt dann zufrieden mit seinen Artgenossen in der Sandkuhle. Täglich kontrolliert der Bio-Bauer persönlich das Wohlbefinden seiner überschaubaren Geflügelschar. Dieses Bild kommt den Id

    [8576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 30,31

    Journal Sortimente Bio

    Big Business Bio

    Das Ziel „100 Prozent Bio“ führte die Bio-Branche in industrielle Strukturen. Nach zahlreichen Skandalen stehen die Akteure nun am Scheideweg: Billig-Bio für alle oder Bauernhof-Bio für Premiumkäufer? Birgit Will

    Ein braun gefiedertes Bio-Huhn flattert über eine grüne Wiese und scharrt dann zufrieden mit seinen Artgenossen in der Sandkuhle. Täglich kontrolliert der Bio-Bauer persönlich das Wohlbefinden seiner überschaubaren Geflügelschar. Dieses Bild kommt de

    [8576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 031

    Journal Sortimente Bio

    Im Gespräch

    "Wir können nicht jedes Wachstumstempo mitmachen"

    Bioland-Präsident Jan Plagge zur Positionierung von Bio im Wettbewerb

    Bio wird zunehmend interessant für das „Big Business“. Welche Konsequenzen hat diese Entwicklung für die Bio-Landwirtschaft? Es ist zunächst einmal ein Erfolg, dass die Nachfrage nach Bio-Produkten in den vergangenen Jahren derart gestiegen ist. Klar,

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 31

    Journal Sortimente Bio

    Im Gespräch

    "Wir können nicht jedes Wachstumstempo mitmachen"

    Bioland-Präsident Jan Plagge zur Positionierung von Bio im Wettbewerb

    Bio wird zunehmend interessant für das „Big Business“. Welche Konsequenzen hat diese Entwicklung für die Bio-Landwirtschaft? Es ist zunächst einmal ein Erfolg, dass die Nachfrage nach Bio-Produkten in den vergangenen Jahren derart gestiegen ist. K

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 037

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr frische Impulse

    Quark ist eigentlich ein sehr bekömmliches Produkt, dennoch schlagen die Umsatzeinbrüche des Vorjahres den Hersteller ziemlich auf den Magen. Nun sollen mehr Sortenvielfalt und neue Gebindegrößen dem Markt frische Impulse geben. Birgit Will

    Quark ist ernährungsphysiologisch gesehen ein gesundes und leicht verdauliches Produkt. Die Ergebnisse des vergangenen Jahres dürften den Hersteller allerdings ziemlich schwer im Magen gelegen haben. Sie mussten Rückgänge von bis zu 20 Prozent verdauen,

    [6819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Professionelle Performance

    Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

    [9295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 033

    Journal

    Kampf um Rohstoffe

    Der Ökomarkt steht vor einem Problem. Das Angebot kann mit dem Boom nicht mithalten. Die Knappheit stellt den Handel vor neue Herausforderungen: Wer sich mit Bio profilieren will, muss seine Rohstoffbasis sichern. Von Birgit Will

    [10899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 029

    Journal Bio-Konzepte

    Ökowurst im Shop

    Brodowin professionalisiert Vermarktung / Von Birgit Will

    Frische Wurst- und Fleischprodukte gelten im Fachhandel als problematisch. Fehlende Verkaufseinrichtungen und Qualifizierung des Verkaufspersonals stellen die größten Hemmnisse dar. Mit einem Shop-in-Shop-Konzept für den Fachhandel will einer der größten Demeter-Betriebe Deutschlands diese Hürden überwinden und den Absatz von Ökofleisch ankurbeln.

    [8408 Zeichen] € 5,75