Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Minus für Chemnitz

    Hotelmarkt Der RevPar ist im Mai erneut schwach. Auch die Belegung hat sich negativ entwickelt. Der Langzeitvergleich zeigt starke Schwankungen.

    [2981 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Chemnitz von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Minus für Chemnitz

    Hotelmarkt Der RevPar ist im Mai erneut schwach. Auch die Belegung hat sich negativ entwickelt. Der Langzeitvergleich zeigt starke Schwankungen.

    [2981 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Chemnitz von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover legt im Mai zu

    Hotelmarkt Der RevPar steigt um 7,6 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen. Grund ist der Messekalender.

    [3065 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover legt im Mai zu

    Hotelmarkt Der RevPar steigt um 7,6 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen. Grund ist der Messekalender.

    [3065 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Augsburg legt im März zu

    Hotelmarkt Der RevPar steigt um 30,9 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es 6,7 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen.

    [3063 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von April 2013 bis März 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Augsburg legt im März zu

    Hotelmarkt Der RevPar steigt um 30,9 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es 6,7 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen.

    [3063 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von April 2013 bis März 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Heidelberg leicht im Plus

    Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

    [3048 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Heidelberg leicht im Plus

    Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

    [3048 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
    € 5,75