Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 045

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

    Das geteilte Weingeschäft

    Lange Zeit dominierten dieselben Namen und Konzepte weitgehend das Wein-Business mit dem LEH. Inzwischen wird fast jede zweite Flasche Wein von den Discountern verkauft. Auch auf den Großflächen ersetzen Händler die gehobene Preisschiene im Regal zunehmend durch "Aldinativen". Von Christoph Murmann

    [11069 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten: Die Haushalte in Deutschland deckten im ersten Halbjahr 2004 ihren Weinbedarf verstärkt bei Aldi, Lidl & Co.

    Abwärtstrend beim Weinpreis Basis: Einkaufsmenge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75