Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 32

    Marktplatz Baby & Kind

    Nachhaltige Konzepte geraten unter Druck

    Hersteller beklagen aktuell die massiv gestiegenen Rohstoffkosten in der Windelproduktion. Diese drohen auch ökologischere Varianten und Neueinsteiger im Markt auszubremsen – sobald die Preissteigerungen den Verbraucher erreichen. Elisabeth Morgen

    [9182 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher kaufen vermehrt nachhaltig - Marktanteil Babywindeln nach Volumen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 012

    Industrie

    Preisdruck bei Tissue

    Warenstrom aus Osteuropa verschärft Überkapazitäts-Problem

    Frankfurt. Handelsunternehmen greifen verstärkt auf alternative Lieferanten aus Osteuropa zurück, um die Abgabepreise etablierter Hersteller zu drücken. Die Endverbraucherpreise aber sind vorerst stabil. "Einige Händler setzen etablierte Lieferanten ver

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Preiswerte Marken drücken Markt ins Minus"

    Frankfurt. Die Dynamik des Marktes für Wasch- und Reinigungsmittel in Deutschland stellt die Entwicklung der Kosmetikbranche 2010 in den Schatten. Das zumindest geht aus der Schätzung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) hervor. Dab

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Marktflaute trifft Schminke-Hersteller

    Erstmals seit Jahren verliert das Geschäft mit Lippenstift, Lidschatten & Co. die Dynamik - Preiskampf der Drogeriemärkte

    Frankfurt. Ernüchternde Bilanz für die Hersteller dekorativer Kosmetik: Der bisher dynamische Milliardenmarkt legt plötzlich kaum noch zu. Billigprodukte können sich gegen den Trend behaupten. Um stolze 8 bis 9 Prozent ist der Markt für dekorative Kosme

    [3862 Zeichen] Tooltip
    ABGESCHMINKT - Umsatzentwicklung Dekorative Kosmetik in Prozent - Wert-Marktanteile in Prozent
    € 5,75