Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 07-08 vom 02.08.2002 Seite 026

    Marktforschung

    Glaubwürdigkeit & Preiswürdigkeit

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen unserer exklusiven Auf-/Absteiger-Analyse: Fingerfood und Kaffeespezialitäten. Beim Essen wurde das Ranking nach der Ausnahmezeit infolge des BSE-Skandals wieder zurecht gerückt. Fingerfood steht erstmals als strahlender Gesamtsieger da, gefolgt von Salaten, Geflügelgerichten und Pasta. Beim Trinken dasselbe Spitzentrio wie im Vorjahr. Wichtigste Botschaft: Trendjongleure sind solche Anbieter, die ihre Sortimente clever managen ­ und zwar zielgruppengerecht. Unsere 17. Befragung basiert auf allen drei Außer-Haus-Märkten, insgesamt gaben gleich verteilt 150 Großverbraucher mit breiten F&B-Sortimenten Auskunft, welche Artikel in ihren Betrieben Plus generieren bzw. Minus hinnehmen müssen.

    [27129 Zeichen] Tooltip
    Speisen: Auf- und Absteiger bei Großverbrauchern 2002 (01)

    Getränke: Auf- und Absteiger im AHM 2002 (01)

    Food-Segmentbetrachtung
    € 5,75

    gv-praxis Nr.07-08 vom 29.07.2002 Seite 014

    Marktforschung

    Glaub- und preiswürdig

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen unserer exklusiven Auf-/Absteiger-Analyse: Fingerfood und Kaffeespezialitäten. Beim Essen wurde das Ranking nach der Ausnahmezeit infolge des BSE-Skandals wieder zurecht gerückt. Fingerfood steht erstmals als strahlender Gesamtsieger da, gefolgt von Salaten, Geflügelgerichten und Pasta. Beim Trinken dasselbe Spitzentrio wie im Vorjahr. Wichtigste Botschaft: Trendjongleure sind solche Anbieter, die ihre Sortimente clever managen - und zwar zielgruppengerecht.

    [23480 Zeichen] Tooltip
    Speisen: Auf- und Absteiger bei Großverbrauchern 02/01 - ...von BSE betroffene Gerichte im Ranking 2000

    Getränke: Auf- und Absteiger im AHM 02/01
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 048

    Technik

    Größere Mengen zu kleineren Preisen

    1997 war für die Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland deutlich besser als das Vorjahr. Den Top 40 gelang ein Umsatzplus von 3,4 Prozent ('96: 0,5 Prozent), das wiederum ist der beste Wachstumswert seit 1991. Und auch die Gewinnentwic

    [30056 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 040

    Gastronomie

    Topliste Technik

    Wettbewerbsdruck Kosten Preis

    1997 war für die Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland deutlich besser als das Vorjahr. Den Top 40 gelang ein Umsatzplus von 3,4 % ("96: 0,5 %), das wiederum ist der beste Wachstumswert seit 1991. Und auch die Gewinnentwicklung kann s

    [19361 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 004

    Meinung

    8,3 % Umsatzplus in der Spitze

    Das also ist die 95er Bilanz der Top 80: Beeindruckende 71 % der Unternehmen nennen - gemessen am Vorjahr - Pluszahlen, knapp 1/3 aller sogar 2stelliges Wachstum. Selbst flächenbereinigt liegen volle 54 % der Matadore im grünen Bereich. Praktisch je

    [4980 Zeichen] € 5,75