Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

top 50 - Ausblick 2021

Prognosen und erste Ergebnisse

Top 50 vorsichtig optimistisch

Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

[11604 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

[9868 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 4,5

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 001 bis 006

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst ein e

[17221 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels

Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 1,2,3,4,5,6

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst e

[17220 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 013

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Europa schlägt sich wacker

Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum bei al

[5774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 13

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Europa schlägt sich wacker

Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum be

[5774 Zeichen] € 5,75

 
weiter