Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Ritter kämpft gegen Regal-Chaos

    Umsetzung der neuen Preisstrategie im Handel noch mangelhaft – Discounter bringen Nusslinie

    Frankfurt. Nach dem Start der zweigleisigen Preisstrategie von Ritter herrscht in einigen Handelsregalen noch Chaos. Trotzdem sieht das Unternehmen den Auftakt positiv. Die Bestellungen für die teurere Nussklasse lägen „über Plan“.

    [3563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Werteverfall

    Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

    Industrie

    Milka erleidet Blessuren

    Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

    Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 026

    Top Marke 2009

    Süßwaren & Salzgebäck

    Herbe Berg- und Talfahrt

    Im vorigen Jahr verteuerten sich etliche Artikel im Süßwarensortiment, allen voran Tafelschokolade. In Handelspromotions aber wurden die Zugewinne oft hemmungslos verzockt.

    [6116 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 017

    Industrie

    Ritter Sport steuert weiter auf Wachstumskurs

    Waldenbucher bauen Position am Schokoladenmarkt aus - Verstärkte Expansion im Ausland - Hohe Investitionen in Werbung

    Stuttgart, 4. Dezember. Trotz Preiserhöhungen und Sommerhitze steuert der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter Sport auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Kontinuierlich baut das Familienunternehmen damit seine Position am hart umkämpften Markt aus.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Kosten belasten Ritter

    Marktposition kann behauptet werden - Preise im Focus

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Als eines der vornehmlichen Ziele in der näheren Zukunft sieht die Geschäftsleitung von Ritter die Überschreitung "des magischen Verbraucherpreises von 1 DM für 100 g Tafelschokolade". Dies könne das Unternehmen jedoch nicht al

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Gegen den Strom

    Ritter: Profilierung über Diversifizierung / Von Andreas Chwallek

    Schon ein Blick in die Produktionshallen der Alfred Ritter Schokoladefabrik im schwäbischen Waldenbuch bei Stuttgart offenbart, worauf sich das Unternehmen verstärkt konzentriert: auf Diversifizierung. Zwar hat sich das Unternehmen trotz des rückläufigen

    [11945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    "Unabhängig vom Trend"

    Interview mit Ritter-Geschäftsführer Gerhard Ranger

    Lebensmittel Zeitung: Das Gros der Ritter-Erlöse wird nach wie vor mit den 100 g-Tafeln erzielt. Der Tafelmarkt hat sich in den vergangenen Jahren empfindlich ruckläufig entwickelt. Wie haben Sie sich vor diesem Hintergrund behauptet? Gerhard Ranger: Wi

    [3375 Zeichen] € 5,75