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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 20,21,22

Business

Sexy Sales

30%, 50%, 70%. Der normale Wahnsinn. Doch es geht auch anders. Sale, offensiv gespielt, frisst im besten Fall keine Rendite. Er sollte stärker als strategischer Baustein im Kampf um Frequenz und Kunden verstanden werden. Warum Reduzierungen auch durchaus attraktiv sein können. Zehn Thesen.

[10234 Zeichen] Tooltip
ERTRÄGE WEITER UNTER DRUCK - Wie haben sich in dieser Saison die Erträge im Vergleich zum Vorjahr verändert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

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Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 30,31

Business

Gut erzogen

Die Kunden erziehen – in der Modebranche ist das gerade in Bezug auf die Schnäppchenmentalität oft zu hören. Eine Lösung gibt es bisher nicht. Als Denkansatz lohnt ein Blick in die Reisebranche.

[6983 Zeichen] Tooltip
Frühbuchen wir immer Angesagter - Buchungszeitpunkt für eine Reise
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 030

Business

Frühlingsgefühle im Herbst

Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

[4347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 30

Business

Frühlingsgefühle im Herbst

Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

[4347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

Business

„Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

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BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

 
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