Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Spurwechsel

    Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

    [12138 Zeichen] Tooltip
    Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    E-Commerce der Sterne

    Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

    Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

    [16335 Zeichen] Tooltip
    Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 030

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 30

    Business

    Frühlingsgefühle im Herbst

    Warendruck und eine unvorhersehbare Preispolitik lassen die Wäschebranche über mehr Flexibilität und bedarfsorientierte Lieferzeiten nachdenken

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

    [4686 Zeichen] € 5,75