Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 004

    Handel

    CE-Branche leidet unter Margendruck

    Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

    Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn

    Umsatzranking Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 4

    Handel

    CE-Branche leidet unter Margendruck

    Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

    Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn Umsatzranking Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Handel

    Konkurrenz nutzt Schlecker-Krise

    Beschleunigter Abwärtstrend des Drogerie-Primus - Umsätze wandern in den LEH - Müller und Rossmann profitieren stärker als dm

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller profitieren deutlich weniger von Schleckers Krise als der LEH. Laut GfK landeten in den ersten vier Monaten des Jahres 90 Prozent der verlorenen Schlecker-Umsätze bei Discountern und Vollsortimentern. Die andauernden U

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Konzernumsätze der deutschen Drogerieunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 010

    Handel

    Bolliger kritisiert "Dumpingpreise" von Lidl

    Migros-Chef senkt die Umsatzprognose - Exportgeschäft schwächelt - Lidl attackiert die Etablierten

    Frankfurt. Migros-Chef Herbert Bolliger hat die Prognose für 2009 gesenkt. Grund dafür ist ein schleppendes Exportgeschäft und der verschärfte Preiswettbewerb in der Heimat. Dem Konkurrenten Lidl wirft Bolliger Dumpingpreise bei Frischeartikeln vor. Zwe

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    Frankreichs Discounter ausgebremst

    Marktanteil stagniert erstmals seit Jahren - Vollsortimenter mit erfolgreicher Gegenoffensive

    Frankfurt, 16. Februar. Die Luft für Frankreichs Discounter wird dünner. Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums scheint die Vertriebsform im Nachbarland erstmals auf der Stelle zu treten. Ein flächenbereinigtes Umsatzminus von 1 Prozent hat es dort in de

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Lidl verliert - Frankreich: Discount-Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 012

    Handel

    Hofer und Lidl geben in Österreich kräftig Gas

    Marktanteile ausgebaut - Rewe Austria und Spar stagnieren - Edeka-Tochter Adeg verliert massiv

    Frankfurt, 7. April. Trotz massiver Preisabschläge können Rewe Austria und Spar in Österreich ihre Marktanteile nicht weiter ausbauen. Dagegen legen die Discounter Hofer und Lidl kräftig zu und profitieren von ihrer aggressiven Expansionspolitik. Mit kräf

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Discount legt zu Entwicklung der Marktanteile in Österreich (LEH inkl. Food-Discount) 2004
    € 5,75