Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Umsatz stagniert, Marge schrumpft

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2022 war für viele Agenturen das spätestens seit Herbst erwartet schwere Jahr. Von Mehrdad Amirkhizi

    Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt gibt es die quasi offizielle Bestätigung: 2022 war kein gutes Jahr für die deutsche Agenturbranche. Die Umsätze der hiesigen Anbieter stiegen laut GWA-Frühjahrsmonitor im Schnitt um 1,2 Prozent. Damit blieben s

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Agenturen stagnieren - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Margen so niedrig wie lange nicht - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 18

    Hintergrund

    Zwischen Reden und Machen

    Agenturen: Wo eigentlich mehr investiert werden muss, drückt 2023 die Rezession

    Die Kreativbranche ist zu Beginn des neuen Jahres dazu gezwungen, pragmatischer zu werden. In einer Umfrage des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) Ende November letzten Jahres gaben 78 Prozent der befragten Agenturen an, mit Budgetkürzungen

    [6772 Zeichen] Tooltip
    Pessimistischer Ausblick - Wie schauen Sie − über die kommenden drei Monate hinaus − in/auf das Geschäftsjahr 2023
    € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Run auf ein begehrtes Gut

    Bewegtbild-Werbung: Hochwertiges Inventar wird auch im Internet immer knapper, die Preise steigen

    Wunderwaffe Video: Wo auch immer über die weitere Entwicklung des digitalen Werbemarkts diskutiert wird – bewegten Bildern traut man immer das meiste zu. Der Online-Vermarkterkreis im BVDW (OVK) erwartet im deutschen Markt 2022 über 2,1 Milliarden Eu

    [7120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte ange

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor Netflix?

    Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

    Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte angekünd

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft

    Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland

    Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
    € 5,75