Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Bio

    Big Business Bio

    Das Ziel „100 Prozent Bio“ führte die Bio-Branche in industrielle Strukturen. Nach zahlreichen Skandalen stehen die Akteure nun am Scheideweg: Billig-Bio für alle oder Bauernhof-Bio für Premiumkäufer? Birgit Will

    Ein braun gefiedertes Bio-Huhn flattert über eine grüne Wiese und scharrt dann zufrieden mit seinen Artgenossen in der Sandkuhle. Täglich kontrolliert der Bio-Bauer persönlich das Wohlbefinden seiner überschaubaren Geflügelschar. Dieses Bild kommt den Id

    [8576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 30,31

    Journal Sortimente Bio

    Big Business Bio

    Das Ziel „100 Prozent Bio“ führte die Bio-Branche in industrielle Strukturen. Nach zahlreichen Skandalen stehen die Akteure nun am Scheideweg: Billig-Bio für alle oder Bauernhof-Bio für Premiumkäufer? Birgit Will

    Ein braun gefiedertes Bio-Huhn flattert über eine grüne Wiese und scharrt dann zufrieden mit seinen Artgenossen in der Sandkuhle. Täglich kontrolliert der Bio-Bauer persönlich das Wohlbefinden seiner überschaubaren Geflügelschar. Dieses Bild kommt de

    [8576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 031

    Journal Sortimente Bio

    Im Gespräch

    "Wir können nicht jedes Wachstumstempo mitmachen"

    Bioland-Präsident Jan Plagge zur Positionierung von Bio im Wettbewerb

    Bio wird zunehmend interessant für das „Big Business“. Welche Konsequenzen hat diese Entwicklung für die Bio-Landwirtschaft? Es ist zunächst einmal ein Erfolg, dass die Nachfrage nach Bio-Produkten in den vergangenen Jahren derart gestiegen ist. Klar,

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 31

    Journal Sortimente Bio

    Im Gespräch

    "Wir können nicht jedes Wachstumstempo mitmachen"

    Bioland-Präsident Jan Plagge zur Positionierung von Bio im Wettbewerb

    Bio wird zunehmend interessant für das „Big Business“. Welche Konsequenzen hat diese Entwicklung für die Bio-Landwirtschaft? Es ist zunächst einmal ein Erfolg, dass die Nachfrage nach Bio-Produkten in den vergangenen Jahren derart gestiegen ist. K

    [4875 Zeichen] € 5,75