Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 10

Marktdaten

Europas Hotellerie legt zu

Hotelmarkt Zimmerpreis und RevPar steigen europaweit. Das gilt auch für Hoteliers in Deutschland.

STUTTGART. Netto-Durchschnittspreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) sind 2012 in der europäischen Hotellerie im Vergleich zum Vorjahr auf Euro-Basis gestiegen. Das geht aus Zahlen zur Entwicklung des europäischen Hotelmarkts 2012 hervor, di

[1919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung europäischer Hotelmärkte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf packt es

Kettenhotels Das Geschäft in Düsseldorf hängt stark vom Messekalender ab. 2012 war dieser gut bestückt, und die Kennzahlen liegen im Plus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2011 bis November 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen fehlt Kontinuität

Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

[2784 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen fehlt Kontinuität

Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

[2784 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck bleibt schwierig

Kettenhotels Im Oktober rutscht die Kettenhotellerie der Hansestadt wieder ins Minus. Der Zimmererlös (RevPar) sinkt um 3,5 Prozent auf 49,20 Euro.

[3082 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von November 2011 bis Oktober 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck bleibt schwierig

Kettenhotels Im Oktober rutscht die Kettenhotellerie der Hansestadt wieder ins Minus. Der Zimmererlös (RevPar) sinkt um 3,5 Prozent auf 49,20 Euro.

[3082 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von November 2011 bis Oktober 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Budgethäuser können punkten

Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

[2905 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Budgethäuser können punkten

Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

[2905 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
zurück weiter