Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 023

    Medien

    Zeitungspreise liegen zu niedrig

    Tageszeitungen: Leser reagieren relativ unempfindlich auf Anstieg der Abokosten / Aggressive Preiswerbung erschwert Geschäft

    Viele Verleger gehen bei Preiserhöhungen zu zimperlich vor. Das Bauchgefühl ersetzt das systematische Pricing. Die Folge: Abotarife sind häufig niedriger, als sie sein könnten. Kaum ein Verlag, der in diesen Tagen nicht das Hohelied auf die Vertriebserl

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

    Medien

    Der zweite Anlauf des Digital-TV

    Premiere World startet am 1. Oktober / 400 TV-Erstausstrahlungen und 1000 Live-Events im Jahr / Claim: Your Personal TV

    HAMBURG Am 1. Oktober geht Premiere World auf Sendung. Rund 1,7 Milliarden Mark investiert die Kirch-Gruppe in den kommenden drei Jahren in die neue digitale Pay-TV-Plattform, die aus dem Zusammenschluß von Premiere und DF1 entsteht. Im Jahr 2002 will der

    [4995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

    Medien

    Fernsehwerbung: Planspiele im TV-Markt 94

    Pro 7 wird von Agenturen als Basismedium bei jüngeren Zielgruppen gesehen

    hep. München - Im TV-Markt 1994 kündigt sich eine Umschichtung an: Bestand bisher in vielen Agenturen der Media-Mix aus den privaten Sendern Sat 1 bzw. RTL mit den 14- bis 39jährigen im Visier und einem öffentlich- rechtlichen Sender (ARD/ZDF) mit den 40-

    [2782 Zeichen] € 5,75