Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 8

    hotelmarkt

    Weihnachtsmärkte

    Das Christkind bringt hohe Raten

    In diesen Tagen startet vielerorts wieder der vorweihnachtliche Budenzauber. Besonders profitieren können Hoteliers von den Märkten in Nürnberg und Dresden.

    [3893 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Christkindlesmarkt in Nürnberg 2015 bis 2018 Striezelmarkt in Dresden 2015-2018 Christkindlesmarkt in Nürnberg 2015-2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Der Advent bringt Gäste

    Weihnachtsmärkte Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist ebenso wie der Dresdner Striezelmarkt eine Touristenattraktion. Allerdings haben beide Veranstaltungen zuletzt bei den Hotel-Kennzahlen geschwächelt.

    Dresden/Nürnberg. In der Vorweihnachtszeit sind kurze Städtetrips beliebt, um durch schön geschmückte Innenstädte zu bummeln, einzukaufen – und auf einem Weihnachtsmarkt mit festlich dekorierten Ständen den Tag ausklingen zu lassen. Etliche Busse mit

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance während des Striezelmarkts in Dresden 2011 bis 2015 Hotel-Performance an den Adventswochenenden 2015
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Kölns Hoteliers haben Spaß an den Narren

    Karnevalsgeschäft In diesem Jahr ist die Auslastung zwar gesunken, aber eine Top-Zimmerrate hat die Hoteliers in Köln bei Laune gehalten. In Düsseldorf hingegen lief es nicht so toll.

    Köln/Düsseldorf. Der Karneval ist für die beiden Rheinmetropolen, insbesondere für Köln, ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Zahlen der Boston Consulting Group für das Jahr 2009 beziffern der Wert des Karnevals für die Stadt Köln auf run

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval Köln 2016 über die Wochentage verteilt Hotel-Performance Kölner Karneval 2012-2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Karnevalshochburgen laufen sich warm

    Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

    Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
    € 5,75