Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Deutliche Zuwächse in Hannover

    Die Kettenhotellerie in Niedersachsens Landeshauptstadt steigert im Februar sowohl Auslastung als auch Zimmerpreise. Entsprechend legte der RevPar (Erlös pro Zimmer) um satte 32 Prozent zu. In absoluten Zahlen ist das Ergebnis allerdings nicht ganz s

    HANNOVER. Die Kettenhotellerie in Hannover hat im Februar einen überdurchschnittlich hohen Zuwachs eingefahren. So legte die Auslastung um gut 10 Prozentpunkte auf 55,30 Euro zu und lag damit 2,4 Prozentpunkte höher als der über zwölf Monate kumulierte D

    [3663 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Hannover Hotelmarktes - Stand Februar 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 22.03.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen

    AHGZ-Barometer

    Die Erfolgswelle rollt rasant weiter

    Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet auch im Januar dieses Jahres wieder gute Ergebnisse mit deutlichen Zuwachsraten. Im Vergleich zum Vorjahresmonat legt der durchschnittliche Zimmererlös um 3,1 Prozent zu. Dies ist vor allem auf gestiegene Pre

    STUTTGART. Die deutsche Kettenhotellerie bleibt auf Wachstumskurs. Nach deutlichen Zuwachsraten im letzten Quartal 2007 setzt sich auch im Januar dieses Jahres die positive Entwicklung weiter fort. Der RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimm

    [3322 Zeichen] Tooltip
    HGZ-Marktdaten - Übersicht für Januar: Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Januar 2008 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate Stand Januar 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    2007 sorgt wieder für ein dickes Plus

    Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über gestiegene Zimmererlöse. Sie zogen im vergangenen Jahr gegenüber dem Fußball-Weltmeisterschafts-Jahr 2006 noch einmal um 4,1 Prozent an. Dieses Ergebnis lässt sich vor allem auf den um 3,5 Prozent gestieg

    STUTTGART. Auch nach dem Super-WM-Jahr 2006 kann sich die Kettenhotellerie über weiter verbesserte Ergebnisse freuen. Ihr RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) ist 2007 im Vergleich zum Vorjahr um 4,1 Prozent gestiegen. In dieser Höhe

    [5270 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Übersicht für November - Entwicklung des deutschen Hotelmarkts im Dezember 2007 / Die Entwicklung des deutschen Hotelmarkts kumuliert über 12 Monate - Stand Dezember 2007
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Dortmund klagt über deutliche Verluste

    Die Kettenhotellerie der westfälischen Stadt muss bei den Zimmererlösen im Zwölf-Monats-Rückblick einen Rückgang von 2,8 Prozent auf 42,70 Euro hinnehmen. Allerdings zeigt sich ein Hoffnungsschimmer: Im Monatsvergleich steigt der RevPar seit August w

    DORTMUND. In der Dortmunder Kettenhotellerie purzeln die Zimmerpreise im Jahresvergleich. Das wirkt sich auf den Erlös aus. Der über zwölf Monate kumulierte RevPar erreichte zum September 42,70 Euro, ein Verlust von 2,8 Prozent im Vergleich zur vorherige

    [3033 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Dortmunder Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
    € 5,75