Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 7,8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    An den großen Portalen kommt kaum ein Hotel vorbei

    Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb. Von Raphaela Kwidzinski

    [9726 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 2,3

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorsitzender Hotelverband Deutschland IHA

    „Die Hotellerie muss sich neu aufstellen“

    Zunehmender Wettbewerb und Digitalisierung: Die Hotellerie ist im Wandel. IHA-Chef Otto Lindner beschreibt die Anforderungen an die Branche.

    Herr Lindner, wie war das Hoteljahr 2017? Lindner: Die Hotellerie in Deutschland hat ihren soliden Erfolgskurs fortgesetzt und verzeichnet das achte Wachstumsjahr in Folge. Finale Daten liegen aber noch nicht vor. Die Zahl der Übernachtungen in de

    [12096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 9

    Netzwelt

    „Best-Preis“ am Ende?

    Buchungsportale Booking.com wurde die Paritätsklausel in Deutschland untersagt. Das Portal sträubt sich aber gegen diese Entscheidung. Auch Mitbewerber Expedia setzt weiterhin auf den „besten Preis“.

    Stuttgart. Bald ist Expedia der einzige unter den drei großen Portalanbietern, der in Deutschland noch die Best-Preis-Klausel einfordern darf. Booking.com muss die umstrittene Klausel zum 31. Januar aus den Verträgen mit den deutschen Hotels herausne

    [3920 Zeichen] € 5,75