Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

    Handel

    Gegenwind für Discount in Holland

    Aldi und Lidl verlieren Marktanteile und Umsatz - Albert Heijn baut Marktführerschaft weiter aus

    Frankfurt, 20. April. Die deutschen Discounter Aldi und Lidl verlieren in den Niederlanden Marktanteile und mussten 2005 zum Teil erhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Dies geht aus Marktforschungszahlen von AC Nielsen hervor. Danach verliert Aldi 0,2 Pro

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 058

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Margen bleiben gefährdet

    Aus Sicht der Finanzwelt sind die Aussichten für die Global Player des Handels nicht nur rosig. Hohe Übernahmekosten und niedrige Rentabilität werden sich voraussichtlich fortsetzen. Finanzkennzahlen wie beispielsweise der CROCI, der den Cashflow Return mit dem eingesetzten Kapital ins Verhältnis setzt, werden von der Wettbewerbssituation weltweit beeinflusst. VON NIKOLAI BALTRUSCHAT

    [15626 Zeichen] Tooltip
    Handel im Spiegel der Finanzwelt - CROCI*-Trends in Europa

    Oligopol im Foodmarkt - Marktanteile in Frankreich
    € 5,75