Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 07-08 vom 02.08.2002 Seite 026

    Marktforschung

    Glaubwürdigkeit & Preiswürdigkeit

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen unserer exklusiven Auf-/Absteiger-Analyse: Fingerfood und Kaffeespezialitäten. Beim Essen wurde das Ranking nach der Ausnahmezeit infolge des BSE-Skandals wieder zurecht gerückt. Fingerfood steht erstmals als strahlender Gesamtsieger da, gefolgt von Salaten, Geflügelgerichten und Pasta. Beim Trinken dasselbe Spitzentrio wie im Vorjahr. Wichtigste Botschaft: Trendjongleure sind solche Anbieter, die ihre Sortimente clever managen ­ und zwar zielgruppengerecht. Unsere 17. Befragung basiert auf allen drei Außer-Haus-Märkten, insgesamt gaben gleich verteilt 150 Großverbraucher mit breiten F&B-Sortimenten Auskunft, welche Artikel in ihren Betrieben Plus generieren bzw. Minus hinnehmen müssen.

    [27129 Zeichen] Tooltip
    Speisen: Auf- und Absteiger bei Großverbrauchern 2002 (01)

    Getränke: Auf- und Absteiger im AHM 2002 (01)

    Food-Segmentbetrachtung
    € 5,75

    gv-praxis Nr.07-08 vom 29.07.2002 Seite 014

    Marktforschung

    Glaub- und preiswürdig

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen unserer exklusiven Auf-/Absteiger-Analyse: Fingerfood und Kaffeespezialitäten. Beim Essen wurde das Ranking nach der Ausnahmezeit infolge des BSE-Skandals wieder zurecht gerückt. Fingerfood steht erstmals als strahlender Gesamtsieger da, gefolgt von Salaten, Geflügelgerichten und Pasta. Beim Trinken dasselbe Spitzentrio wie im Vorjahr. Wichtigste Botschaft: Trendjongleure sind solche Anbieter, die ihre Sortimente clever managen - und zwar zielgruppengerecht.

    [23480 Zeichen] Tooltip
    Speisen: Auf- und Absteiger bei Großverbrauchern 02/01 - ...von BSE betroffene Gerichte im Ranking 2000

    Getränke: Auf- und Absteiger im AHM 02/01
    € 5,75