Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 27,28

Marktplatz Alkoholische Getränke

Weinpreise überschreiten Limits

Vermarkter wollen einen Nachfrageschock verhindern. Auch an veränderte Wünsche müssen sie sich anpassen. Christoph Murmann

[12566 Zeichen] Tooltip
Günstig ist Trumpf - Absatz 2022 im Lebensmittelhandel in Mio. Flaschen – Preisklassen in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Versunkene Klassiker

Markenweine geraten im Handel schnell unter Preisdruck, eignen sie sich doch besonders zur Profilierung. Dieses Schicksal teilen die sogenannten Klassiker mit ihnen. Bordeaux und Chianti, Reserva und Spätlese, Merlot und Sauvignon leiden unter der großen Zahl konkurrierender Anbieter und den Qualitätsunterschieden. Das sichert ihnen einen festen Platz in der Fachliteratur. In den Regalen des Handels dagegen sind sie sterblich. Christoph Murmann

[9226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 022

Management und Praxis Kulinarium

Spitzenwinzer sind gut aufgestellt

Trotz des schwierigen Jahrgangs 2010 sind die Prädikatsweingüter zufrieden / Weinjahr 2011: Gut in Qualität und Menge

Gau-Algesheim. Die 197 deutschen Weinerzeuger, die im Verband der Prädikatsweingüter (VDP) zusammengeschlossen sind, blicken zufrieden zurück auf das Jahr 2011 – trotz des mengenmäßig kleinen Jahrgangs 2010 (zirka 30 bis 50 Prozent unter dem durchschnitt

[3785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 10.10.2009 Seite 003

Diese Woche

Tops & Flops

Bordeaux-Jahrgang Es mehren sich die Anzeichen, dass der Bordeaux-Jahrgang 2009 ein großer wird. Angesichts des Erntewetters und der perfekt gereiften Trauben geraten die Experten vor Ort ins Schwärmen. Deutsche Bahn Bahnfahren wird schon wieder teur

[706 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 008

Magazin

Short Cuts

Deutsche Bahn: Seit dem1. Mai gibt es eine neue Weinkarte in den Fernverkehrszügen mit Spitzenweinen aus Deutschland (z.B. Knipser, Peter Jakob Kühn) und dem Ausland ­ wieder hat die Sansibar (Sylt) beraten. Seit Beginn der Kooperation vor über vier Jahr

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Zentralkonsum: Die ostdeutsche Genossenschaft hat den Umsatz 2008 um 11Prozent auf 85 Mio. Euro gesteigert. Auch das Ergebnis sei gewachsen, teilt das Unternehmen mit. Hagebau: Der Zentralumsatz der Verbundgruppe ist im ersten Quartal in Deutschland um

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 003

Seite 3

Auf der Prowein hören wir, was der Markt verlangt"

Düsseldorf. An diesem Sonntag beginnt die Prowein, die internationale Fachmesse für Weine und Spirituosen. Bis Dienstag nächster Woche werden mehr als 3100 Aussteller aus über 40 Ländern ihre Produkte und Konzepte präsentieren. Von düsteren Krisenszenari

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 014

Ausblick Frischware

Der Trend zu deutschen Weinen ist ungebrochen

Branche erwartet steigende Verbraucherpreise - Discounter verschaffen sich Weinkompetenz

Frankfurt, 3. Januar. Steigende Rohstoff-, Energie- und Verpackungskosten machen den deutschen Importeuren und Kellereien zu schaffen. Sie rechnen für dieses Jahr fest mit steigenden Verbraucherpreisen. "Die exorbitant steigenden Kosten bei Glas von 25 P

[3321 Zeichen] € 5,75

 
weiter