Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 9

hotelmarkt

Quartalszahlen

Corona verhagelt alles

Deutschlandweit ist der RevPar von Januar bis März im Vergleich zum Vorjahr um 23 Prozent zurückgegangen. An den einzelnen Standorten bewegt sich das Minus zwischen 13 und 33 Prozent.

[5322 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance erstes Quartal in Deutschland 2016 bis 2020 Kennzahlen München 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 10

Hotellerie

Das Hoteljahr 2016 war gut – aber nicht überall

Hotel-performance der Metropolen Gewinner sind Düsseldorf, Leipzig und Hamburg. Köln, Dresden, Frankfurt und München schwächeln. Starke Messen machen die NRW-Hauptstadt zum Wachstums-Primus. Köln verliert wegen der Vorkommnisse in der Silvesternacht

Eine Rückschau auf die von Fairmas exklusiv für die AHGZ erhobene Performance der Hotellerie in den wichtigsten deutschen Großstäden im Jahr 2016 ergibt ein uneinheitliches Bild (Schaubild oben). Überragend beim Zuwachs in Belegung, Zimmerrate und Re

[3763 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Gesamtjahr 2016 nim Vergleich zum Vorjahr nach Standorten Hotel-Performance zum Jahreswechsel 2016/2017 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Halbjahreszahlen Während Köln im Vergleich zum Vorjahr kräftig zulegt, schwächelt Düsseldorf. Und während München eine stabile Belegung genießt, schwanken die Werte in Dresden stark.

Das erste Halbjahr 2015 ist gelaufen, und fast alle großen deutschen Hotelstandorte sind im Plus. Das zeigt der aktuelle Fairmas Hotel Report, in dem die Solutions Dot WG die Zahlen der wichtigsten deutschen Destinationen Berlin, Dresden, Düsseldorf,

[4587 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Hotelmarkts in deutschen Großstädten 1. Hj. 2015/2014 Hotel-Performance München Hotel-Performance Dresden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln hängt alle anderen ab

Hotelmarkt Deutschland Im ersten Quartal 2015 erreichten fast alle deutschen Metropolen bessere Kennzahlen als im Vorjahr. Einziger Ausreißer ist Düsseldorf. Den Ausschlag gibt vor allem der Messekalender.

Das erste Quartal 2015 ist für die Hotellerie in den deutschen Metropolen fast überall gut gelaufen. Das zeigen die aktuellen Daten, die Fairmas exklusiv für die AHGZ erhoben hat (Tabelle oben). Demnach musste nur Düsseldorf im Vergleich zum ersten Q

[4915 Zeichen] Tooltip
Hotel Performance im ersten Quartal 2015 im Vergleich zum Vorjahresquartal Berlin/Düsseldorf/Köln/Bonn - 1. Quartal aufgeschlüsselt nach Monaten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Ketten fahren Achterbahn

Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

[2818 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Ketten fahren Achterbahn

Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

[2818 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dickes Plus für Markenhotels

Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

[2866 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dickes Plus für Markenhotels

Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

[2866 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Düsseldorf ist dick im Plus

STUTTGART. Der Messekalender im ersten Halbjahr hat sich auf den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) der Hotels ausgewirkt: In München ist er im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,2 Prozent auf 87 Euro gefallen. Das besagt der aktuelle Hotel-Report,

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter