Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

    Deutscher Hotelkongress

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 004

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärker z

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärk

    [1842 Zeichen] € 5,75