Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

    markenhotels

    MARKTDATEN

    Athen im Aufwind

    Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

    Business

    Sourcing-Sorgen

    Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

    Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

    [16066 Zeichen] Tooltip
    BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 050

    Länder Report Griechenland

    Führende Rolle im gesamten Mittelmeerraum

    Selonda: Vertikal organisiert reicht die Rückverfolgbarkeit bis zur Brüterei - Seit 1994 an der Athener Börse notiert

    Athen, 15. November. Seit 26 Jahren betätigt sich die Selonda S.A., Athen, als Vorreiter auf dem Sektor der Aquakultur. Seit 1994 an der Athener Börse notiert, beansprucht das Unternehmen eine führende Rolle im gesamten Mittelmeerraum. Größter Wert wird

    [8167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

    Länder Report Griechenland

    HINTERGRUND

    Droht Ouzo-Markt ein Waterloo?

    Griechenlands Nationalspirituose verdankt ihren jüngsten Umsatzsprung auf dem deutschen Markt vor allem den Discountern, die mit Private Label Ouzos zu immer niedrigeren Preisen die Nachfrage anheizen. Doch häufen sich die Zweifel, was da an "Ouzo" wirkl

    [4914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75