Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 10

Hotellerie

Asterix und Obelix helfen der Domstadt

Hotelmarkt Köln Die Eishockey-Weltmeisterschaft und gleich mehrere internationale Leitmessen beflügeln im Mai die Kennzahlen der Hotellerie.

Köln. Sportliche Großveranstaltungen sind ebenso wie Messen und Kongresse ein wichtiger Umsatzbringer für die Hotellerie vor Ort. Im Mai kamen im Raum Köln/Bonn gleich mehrere lukrative Events zusammen. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas exklusiv für

[3948 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln/Bonn seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zur Eiskockey-Weltmeisterschaft 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln startet fit in den April

Fibo Köln Die Sport- und Fitnessmesse Fibo brachte der Kölner Hotellerie gute Geschäfte. Zwar schwanken die Kennzahlen zur Veranstaltung von Jahr zu Jahr stark, aber der Trend zeigt nach oben.

Köln. Anfang April stand Köln im Zeichen der Sport-, Fitness- und Wellnessmesse Fibo. Auch für die Hotellerie der Domstadt ein lukrativer Termin, treibt die Veranstaltung doch Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in d

[5260 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Fibo in Köln 2014 – 2017 Hotel-Performance zur Fibo 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln ist Spitze, Münster wächst kräftig

Hotelmärkte in Nordrhein-Westfalen Große Messestandorte wie Köln und Düsseldorf und die eher beschauliche Universitätsstadt Münster – die Region vereint Städte mit ganz verschiedenen Voraussetzungen.

Nordrhein-Westfalen ist als Bundesland mit einer Konzentration vieler Großstädte, die wichtige Industrie- und Messestandorte sind, auch ein bedeutender Hotelmarkt. Diesen hat Fairmas für die AHGZ exklusiv unter die Lupe genommen. Ein Blick auf die En

[7179 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Kennzahlen der Standorte Ende Februar 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 014

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Zuwachs für Dortmund

Hotelmarkt Beständiges Auf und Ab bestimmt die Kettenhotellerie Dortmunds. Im November ging es wieder bergauf. Der RevPar stieg um 4,4 Prozent.

[3014 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Dezember 2011 bis November 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 14

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Zuwachs für Dortmund

Hotelmarkt Beständiges Auf und Ab bestimmt die Kettenhotellerie Dortmunds. Im November ging es wieder bergauf. Der RevPar stieg um 4,4 Prozent.

[3014 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Dezember 2011 bis November 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 035

Journal Fachthema Tabakwaren

FACHTHEMA: TABAKWAREN

Viel Rauch um Billig

Mehr Spanne für den Handel: Diese Forderung begleitet die Tabakwirtschaft seit fast 30 Jahren, ist aber aktueller denn je. Ein latent rückläufiger Markt fordert Hersteller heraus und führt zu Marktanteilssicherungsstrategien der Industrie mit preiswerten B-Marken. Händler befürchten jedoch, mit dem Wachstum der niedriger kalkulierten Ware das Nachsehen zu haben. Gabriel v. Pilar

[9506 Zeichen] € 5,75

 
weiter