Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 10

Marktdaten

Kurzurlauber bringen Umsatz

Feiertage Wenn Himmelfahrt und Co. das Wochenende verlängern, beleben Freizeitreisende das Hotelgeschäft. Für ausgesprochene BusinessZiele bleibt unterm Strich trotzdem ein Verlust.

Der Mai 2015 war besonders reich an Feier- und Brückentagen, die Arbeitnehmern leicht ein verlängertes Wochenende ermöglichen: Schon der 1. Mai, der diesmal auf einen Freitag fiel, brachte einen starken Monatsauftakt für Hoteliers an attraktiven Städ

[5652 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen zu Pfingsten Hotel-Performance an Feiertagen 2015 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2011?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter