Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Interview: Arne Erichsen

    "Die Preishoheit liegt allein beim Hotelier"

    Der Director Market Management des Online-Reiseportals Expedia über das Hotelgeschäft in Krisenzeiten und die Zusammenarbeit von Hoteliers und Vetriebspartnern

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 001

    Per Mausklick zum Zimmer

    Onlinegeschäft wird immer wichtiger / Traditionelle Buchungswege verlieren an Bedeutung

    AHGZ, 17.6.06 / beh STUTTGART Die Bedeutung des Internets als Vertriebskanal für die Hotellerie ist rasant gestiegen: Die eigene Homepage, E-Mails und Internetportale brachten 2005 bereits rund 23 Prozent der Buchungen; zwei Jahre zuvor lag ihr Anteil er

    [1763 Zeichen] € 5,75