Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Den Nagel auf den Kopf getroffen Zum Editorial „Gruß an die Küche“ von Chefredakteur Rolf Westermann (AHGZ vom 26. April) „Kein Autobauer käme auf die Idee, seine Autos über die Mitarbeiterentlohnung zu subventionieren. Abe

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Den Nagel auf den Kopf getroffen Zum Editorial „Gruß an die Küche“ von Chefredakteur Rolf Westermann (AHGZ vom 26. April) „Kein Autobauer käme auf die Idee, seine Autos über die Mitarbeiterentlohnung zu subventioniere

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Portale und kein Ende Zu „Karl Niggemann fordert einheitliches Buchungsportal“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Oktober) „Alle Gebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein. Der Kunde informiert sich im Portal oder auf der Website des jeweiligen Hotels und be

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Portale und kein Ende Zu „Karl Niggemann fordert einheitliches Buchungsportal“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Oktober) „Alle Gebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein. Der Kunde informiert sich im Portal oder auf der Website des jeweiligen Hotels u

    [4912 Zeichen] € 5,75