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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 36,37,38,39

Fashion Sourcing Herbst 2024

Eleganz in neuem Licht

Terminfrage

Die Womenswear fremdelt noch etwas, wenn es um den frühen Start in die Sourcingrunde geht. Dabei ist der Herbst kurz und die Vorstufe hat sich auf den zeitigen Termin vorbereitet.

Feiner Lüster und tiefe Oberflächen. Hier mehr Gewicht, dort mehr Leichtigkeit. Das Gesamtbild bei den Materialien geht in Richtung Tradition. Selbstverständlich neu interpretiert. Das haben die Stoffmessen in Paris, Mailand und München unterstrichen. Der frühe Start in die Saison holpert zwar noch. Doch, wer sich zu diesem Zeitpunkt bereits mit Herbst 2024 befasst hat, wurde mit viel Innovation belohnt.

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 58,59

Fashion

Stoffe Womenswear Frühjahr 2018

Mehr Farbe, mehr Fancys

Trend-Ikone Li Edelkoort ist überzeugt: Die Zukunft der Mode existiert. In Materialien, die Handwerk und Hightech verbinden.

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

Fashion Womenswear Herbst 2017

„Wir steuern alles durch“

Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

[8764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Stoffe

Wolle wird Luxus

Nicht mehr Baumwolle, sondern Wolle. Steigende Preise bereiten Probleme. Bei der Munich Fabric Start wurde die Lage für Herbst 2012 sondiert. Die Stimmung ist gut, aber es breitet sich Nervosität aus.

Alle waren da, keine Frage. Die Stoffmesse Munich Fabric Start ist Pflichttermin für jeden Stoffeinkäufer. Nicht nur das. Auch viele Geschäftsführer reisen mit an. Schließlich ist Beschaffung mittlerweile Chefsache geworden. Die Einkäufer kommen besser v

[8786 Zeichen] € 5,75

 
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