Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

    service digital

    Positionierung

    Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

    Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

    Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

    [5198 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

    service digital

    RANKING

    Das sind die Top-Buchungskanäle

    Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

    [6032 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

    Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

    [8591 Zeichen] € 5,75