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TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 030

Handel

Krefeld

Philadelphia-Passage als Factory Outlet

be Krefeld - Die Philadelphia-Passage, ein kleines Einkaufszentrum in einem Wohngebiet am Rande der Krefelder Innenstadt, soll zu einem Factory- Outlet-Center umfunktioniert werden. "DOC-Lagerverkauf" steht in großen Lettern an einem rund 180 m2 großen La

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Handel

Meinung

Factory Outlet Center

Etiketten-Schwindel

Daß Aufklärung in Sachen Factory Outlet Center not tut, zeigen die Veröffentlichungen in verschiedenen Medien. Mit wenig qualifizierten Äußerungen von Grundstücksanbietern, die jeden noch so ungeeigneten Flecken plötzlich zum Superstandort für ein Factory

[4817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Handel

Österreich

Fashion Factory auf 3000 m2 eröffnet

sm Neusiedl - Am 20. Februar hat eines der größten Factory-Outlet-Center Österreichs seine Pforten geöffnet. Standort ist Neusiedl im Burgenland. Auf knapp 3000 m2 Verkaufsfläche stellt die "Fashion Factory" ein breitgefächertes Sortiment mit Top-Markenwa

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 036

Handel

USA: ICSC-Studie stellt neueste Ergebnisse über die Outlet-Entwicklung vor

1996 weniger Outlet Centers eröffnet

le New York - Nach Jahren des rasanten Wachstums von Outlet- oder "Value"- Centers in den USA macht sich eine Verlangsamung im Tempo von Neu-Eröffnungen bemerkbar. Für 1996 sind 25 Neueröffnungen von Outlets geplant - ursprünglich sollten es 70 sein - 1

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 036

Handel

Trends im Einzelhandel: TW-Gespräch mit USA-Kenner Peter Fuhrmann

"Freundlichkeit kostet nichts"

Wenn es um neue Trends im Einzelhandel geht, blickt die Branche gerne in die Vereinigten Staaten. Egal ob Einkaufszentren, Erlebnishandel oder Lifestyle-Konzepte - viele Ideen und Entwicklungen, die sich in den USA zuerst abzeichneten, kamen früher oder s

[11216 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 018

Handel

Bremen-Vegesack

Haufenweise Sonderpreise

Auf Schnäppchenjagd in einem Stadtteil: Mit einer neuen Werbeidee köderten die Kaufleute in Bremen-Vegesack ihre Kunden.

Findige Kaufleute in der Hansestadt Bremen haben sich etwas einfallen lassen: Eine Deutschlandpremiere, um an das Geld des Kunden zu kommen. Ein "Novum ganz besonderer Art in Deutschland feiert Premiere", kündigte der City- Ring Vegesack an. Die Kunden wu

[5116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 046

Handel

Fabrikverkaufszentren: Welche Chancen haben Factory Outlet Centers nach US-Vorbild in Deutschland?

Die Angst ist größer als der Druck

jm Berlin - Factory Outlet Centers à la USA finden auch in Deutschland Nachahmer. Zum Beispiel in Aalen. Doch welche Chancen hat diese Vertriebsform hierzulande wirklich? Die Experten, die zu dem Kongreß "Handelsimmobilien" vergangene Woche nach Berlin ge

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

Handel

Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

"Billigpreise allein reichen nicht"

le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

[8379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 023

Handel

Böblingen: Wolfgang Raab plant Direktverkauf für Modezentren-Überhänge

Lagerverkauf jetzt in Hulb?

cs Sindelfingen - Der Sindelfinger Handelsvertreter Wolfgang Raab plant, den Factory-Outlets der Fabrikanten ein Lager-Outlet im Böblinger Raum folgen zu lassen. Darin sollen vor allem Überhänge aus den Modezentren an Endverbraucher verkauft werden. Urs

[3269 Zeichen] € 5,75

 
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