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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

    Business Brand Building

    „Mutige Entscheidungen“

    Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

    Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

    [8950 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

    markenhotels update

    BOOKING.COM

    Portal legt Berufung ein

    Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

    In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

    [11242 Zeichen] Tooltip
    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

    Business

    „Outlets? Gibt es bei uns nicht“

    Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

    Business

    Passform für die Business-Frau

    Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

    Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 031

    Business

    Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

    Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

    Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt die

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 31

    Business

    Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

    Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

    Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt

    [4436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75