Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi rüstet beim Kaffee auf

    Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

    Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi rüstet beim Kaffee auf

    Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

    Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    Teurer Kaffee schmeckt Aldi

    Discounter profitiert von Preiserhöhungen - Erdrutsch für Lidl - Große Marken verlieren Volumen

    Frankfurt. Die jüngsten Preiserhöhungen haben das Milliardengeschäft mit Kaffee umgekrempelt. Seit das Pfund Markenkaffee über 5 Euro kostet, hält sich der Handel mit Sonderangeboten zurück. Folge: Lidl verliert ein Drittel seines Volumens. Klarer Gewinn

    [4189 Zeichen] € 5,75