Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 1

    Seite 1

    Lidl fährt harten Renditekurs

    Lidl achtet mehr als bisher auf die Rendite. Dafür verzichtet der Discounter sogar auf Wachstum und Marktanteile.

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd verzichtet im Preiskampf auf Gewinn

    Aldi will wieder für günstigere Lebensmittel sorgen. Rückenwind gibt das Vorjahr, in dem sich insbesondere Aldi Süd besser als die Konkurrenz schlug.

    [3136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldis Vorsprung schrumpft

    Mülheim/Essen. Nach einem schwierigen Jahr 2019 konnte Aldi 2020 wieder wachsen. Allerdings blieb der Discounter weit hinter der Konkurrenz zurück. Der Abstand zu Lidl schrumpft weiter.

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz zieht allen davon

    Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Nord macht Druck

    Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

    Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord macht Druck

    Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

    Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord-Gewinn schmilzt

    Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

    Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Nord-Gewinn schmilzt

    Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

    Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi rüstet beim Kaffee auf

    Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

    Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi rüstet beim Kaffee auf

    Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

    Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

    [3562 Zeichen] € 5,75