Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Vollsortimenter in der Bringschuld

    In Europa fußt der Wettbewerb gegen den Discount noch zu sehr auf Preiseinstieg – Dreistufige Eigenmarkenkonzepte tun sich schwer

    Vught. Discounter greifen den klassischen LEH an, indem sie den Qualitätsabstand zu Marken minimieren und zudem den Preisabstand maximieren. Europäische Vollsortimenter kontern Aldi und Lidl – längst nicht mehr zeitgemäß – vor allem mit Preiseinstiegssortimenten in einfacher Basisqualität und Ausstattung. Das belegt eine Studie von Iplc.

    [8071 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter unterbieten Lidl mit Preiseinstiegsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 033

    Marketing

    „In anderen Ländern ist die Qualität niedriger“

    Handelsmarkenexperte Koen de Jong über das europäische Labelgeschäft im Preiseinstieg bei Discountern und Vollsortimentern

    Herr de Jong, gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem IPLC-Netzwerk haben Sie Eigenmarken im Preiseinstiegssegment europäischer Händler unter die Lupe genommen. Was ist dabei herausgekommen? Alle von uns untersuchten Vollsortimentshändler reagieren aggre

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 33

    Marketing

    „In anderen Ländern ist die Qualität niedriger“

    Handelsmarkenexperte Koen de Jong über das europäische Labelgeschäft im Preiseinstieg bei Discountern und Vollsortimentern

    Herr de Jong, gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem IPLC-Netzwerk haben Sie Eigenmarken im Preiseinstiegssegment europäischer Händler unter die Lupe genommen. Was ist dabei herausgekommen? Alle von uns untersuchten Vollsortimentshändler reagieren a

    [9721 Zeichen] € 5,75